Skip to main content
Skip table of contents

Installation blockiert

Bei der Installation von ecoDMS 23.01 auf Windows kann es vorkommen, dass die Installation nicht weiterläuft.
Im Datenverzeichnis von ecoDMS existiert dann ein Verzeichnis ecodmspsql_merge oder ecodmspsql20_merge.

Info: während der Upgradeinstallation hat eine Drittsoftware (Sicherheitssoftware, Synchronisierungssoftware) auf das ecoDMS Datenverzeichnis zugegriffen und dieses blockiert.

!!Für die nachfolgende Anleitung ist ein Backup zwingend notwendig!!

Sollten Sie kein aktuelles Backup haben, wenden Sie sich bitte an den ecoDMS Support.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  1. Deinstallieren Sie den ecoDMS Server.

  2. Starten Sie nach der Deinstallation den Rechner neu.

  3. Installieren Sie den ecoDMS Server.

  4. Stellen Sie über die Backup Console (OneClick Backup) das Backup wieder her..

Verwandte Artikel

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.